Work

von Franz Stowasser am 22. März 2009

*
*
oder Arbeit wie der USAmerikaner sagt. Zu diesem Thema wurde vor einiger Zeit ein kleiner Film gedreht. Allerdings war, was in diesem Film zu sehen war, nicht mehr jedem Zuschauer, jeder Zuschauerin sofort verständlich. Es war sicherlich ein Mangel an der Präsentation des Filmes, dass bis heute keine Erklärung der Handlung erhältlich war. Das haben wir geändert. Im Film WORK wird gezeigt, wie ein Arbeitgeber eine Tasche mit Arbeit trägt. Er wirkt erschöpft, schleppt sich vielleicht vom Büro nach Hause. Auf seinem Weg kommt er an einer Gruppe Arbeitsuchender vorbei und da er gerade eine ganze Tasche Arbeit mit sich führt, wirft er denen, die dringend Arbeit suchen und bisher keine gefunden hatten, die Tasche zu. Diese Menschen freuen sich dann ganz arg.

Hier klicken zum Film Work

Gut ist auch das NLP-Practitioner Training bei www.think-seminars.com das verbindet Arbeit mit Freizeit.
*

+

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: