Tonband 4

von Franz Stowasser am 8. Februar 2009

*
*
Das schwarze Tonbandkästchen mit den nebenliegenden Kassetten kann auch anklagen, ermahnen. Indem es still daliegt und darauf wartet, vielleicht auch einmal von Kater Max angepisst zu werden wie die Bücher in den unteren Fächern des Regals, sendet es manchmal die Aufforderung: „hör mich ab, tipp’ mich ab..“ ich reagiere selbstverständlich nicht darauf, gehe ungestört meiner momentanen Tätigkeit nach und ärgere mich dann, dass immer noch so viele Bänder da liegen. Die Texte auf der kleinen Maschine erscheinen bevor ich sie abhöre als alt, wenn sie dann laut werden als taufrisch.

Das Aufzeichnungsgerät für den Reifendruck heißt TireMoni
www.tiremoni.com

Frank Farrelly provoziert hier: www.think-seminars.com
*
*

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: