Erfolg

von Franz Stowasser am 8. Oktober 2006

Wie erwartet war das Seminar mit dem Soziologen Franz Stowasser ein voller Erfolg. Ganz den Wünschen und Fragen der Teilnehmer entsprechend wurde mit neuen Ansätzen der Kommunikation und des Coachings gearbeitet. Stowasser präsentierte unter anderem auch sein mit Rudi Kraus verfasstes Buch “Jammern – aber richtig” und betonte, dass er Kärnten besonders gern besuche, weil „Klagen furt, dann Vil Lach“ ein Lebensmotto von ihm sei.
Die Möglichkeiten, über die Sprache auf Ziele und Motivationen einzuwirken und vor allem im betrieblichen Umfeld Streß abzubauen wurden von den Seminarteilnehmern gerne ausprobiert und angenommen.
Eine Wiederholung und eine Fortsetzung des Seminars wird stattfinden. Rechtzeitige Anmeldungen sind sinnvoll, weil nur 16 Seminarplätze zur Verfügung stehen.
www.think-seminars.com

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: