previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider

Der Herr will alleine zurecht kommen

und erklärt sich seine Welten, immer und immer wieder. Gestaltet sich seine Welten auch durch diese Erklärungen. Er erlernte Selbstreferenz und bekam Bedenken, ob er mit Selbstreferenz noch ethisch handeln könne. Gut wollte der Herr sein, auch just einen guten Job machen und sich dann das Gute von anderen Menschen bestätigen lassen. So blieb nur Referenz. Um diese Referenz sorgte sich der Herr und meinte doch, in Selbstreferenz zu handeln. So vielfältig, so faszinierend waren die unbewußten Referenzen, nach denen der Herr handelte, dass er sicherlich noch Jahre brauchen würde, sich in deren Spur einzuschreiben. Später könnte er dann einige Zusammenhänge lesen. Möge das, was geschieht auch als bekannt betrachtet werden, des Herren Erlebnisse waren erst bekannt, nachdem er seine Erkenntnis davon bekannt gemacht hatte. Zunächst sich selbst.

IMG_20150124_182045

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.