Bald MotorradWetter

von Franz Stowasser am 12. März 2010

Seit ich mein Motorrad und Auto mit TireMoni Reifendruckkontrolle nachgerüstet habe, schaue ich auf den kleinen Monitor und bin über Reifendruck und Reifentemperatur informiert. Außerdem werde ich bei einem Druckverlust während der Fahrt durch ein Ton und Blinksignal gewarnt. Die Batterien der Sensoren kann ich austauschen, was bei anderen tpm Systemen nicht geht, da kostet es den ganzen Sensor und dafür ist der Preis so hoch wie für das TireMoni komplett. TireMoni ist also eine rundum günstige und gute Sache.

Ich hatte erst Bedenken, die Sensoren auf die Ventile aufzubringen, weil ich dachte, dass sie sich durch Schnee, Eis und Salz festfressen, wie es schon bei Ventilkappen aus Metall passiert ist. Aber mit dem Montagespray von TireMoni funktionierte alles prima und ich kam mit dem Auto gut durch den Winter.

Nun ist ja bald wieder Biker Wetter und ich habe schon mal mit dem TireMoni Reinigungsspray richtig gerne mein Motorrad geputzt. Mach ich sonst nie, aber damit geht es einfach und vor allem bleibt es lange sauber. Eine tolle Sache.

tm400package-offen

Gibts bei www.TireMoni.com

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: